Insgesamt vier Kreis-Titel für U11 und U15

Je zwei Kreismeister-Titel holten unsere U11er und U15er bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften in Bad LIppspringe. Neben den Medaillen ging es um die Qualifikation zur Bezirksebene in Herford. Für die U15 war es wie immer die erste Stufe zu den Westdeutschen Meisterschaften.

Platz eins gewann bei seinem ersten Turnier nach drei erfolgreich absolvierten Kämpfen U11er Erik Peterson. Betty Melkov wurde ebenfalls U11-Kreismeisterin. In der Altersklasse der U15-Jugend punkteten die beiden Schwergewichte. Louis Jürgens wurde Erster in der Gewichtsklasse bis 66kg, Yefym Hololobov gewann die Konkurrenz in der +66kg.

Vize-Kreismeister wurde in einem Best-of-three-Match U15er Louis Stoller. Gregor Pauls belegte diesmal Platz 3, Felix Schröder musste sich mit Platz 5 begnügen.

Fotos by KOBERSTEINFOTOGRAFIE kobersteinfoto.com