Viktoria gewinnt Bronze bei den Westdeutschen der U18

Auf das bronzene Treppchen steig heute in Herne Viktoria Esau und brachte erneut ein Landesmeisterschaften-Edelmetall für JCSN in die Residenz.

Insgesamt vier Begegnungen hatte Vika an diesem Tag auf dem Weg zu Bronze zu absolvieren und wurde dabei im wahrsten Sinne des Wortes von Hochs und Tiefs begleitet. Gleich in der ersten Begegnung wartete mit der gesetzten Polina Reyngold aus Düsseldorf wohl auch der härteste Brocken. Leider ging der Kampf nicht Viktorias Gunsten aus. Davon unbeeindruckt trat die sie vor die bereits bekannte Gegnerin aus dem eigenen Bezirk Alicea-Marie Span aus Salzkotten und besiegte diese wie bereits zwei Wochen zuvor bei den Bezirksmeisterschaften in Herford. Der nächste vorläufige “Tiefpunkt” erreichte Viktoria im Kampf gegen die Düsseldorfer Bezirksmeisterin Kellerhaus aus Dormagen. Jedoch folgten auf diesen zwei weitere Höhepunkte mit einem vorzeitigen Ippon-Sieg über die Kölner Bezirksmeisterin Magdalena Kartuszynski aus Kreuzau sowie dem ersehnten Podestplatz.