U11-Jungs erneut mit Kreispokal

Mit sage und schreibe 44 Punkten aus nur zwei Wettkampftagen hielten unsere U11-Jungs die Konkurrenz auf Distanz und holten zum zweitem Mal in Folge den Kreispokal in die Residenz. U15-Jungs, die beiden U18 sowie Männer wurden jeweils zweite im Gesamtklassiment. Die U13-Mädchen landeten auf Platz 3.

Gold bei den U11ern holten Betty Melkov, Max Wink, Daniel Wutke und Matthäus Bitsadze. Gregor Pauls und Felix Schröder gewannen Silber, Marcel Tick-Bronze. Andrej Wunsch landete auf Platz 5. In der U13 punktete Pia Stermann mit Platz eins, Viktoria Motovelets gewann nach einer längeren Pause auf Anhieb Silber.

Zweimal Gold und zweimal Silber gab es in der U15 Ibragim Aliev und Danil Macht gewannen ihre Gewichtsklassen, Louis Jürgens und Yefim Hololobov kam auf die Silberplätze. Die amtierende Bezirksmeisterin Liliana Ervandyan wurde diesmal vom Pech verfolgt und kam nur auf Platz vier.

In der Klasse der U18 gab es für die Residenzler zweimal Gold sowie je eine Silber- und Bronzemedaille. Gold holten Arthur Weber und Roman Enbrecht. Viktoria Esau wurde Zweite, Philipp Priemer, der seinen allersten offiziellen Wettkampf absolvierte, kam auf Platz drei.

Bei den Senioren gewannen Merlin Donner und Tymofii Hololobov. Magomed Aliev und Maxim Enbrecht stiegen das silberne Treppchen. Die Senioren landeten damit nur 4 Punkte hinter TV Paderborn.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helfer in der Kantine und an der Matte, die dieses Turnier überhaupt erst möglich gemacht haben!