Kreismeisterschaften der U10 und U13 in Paderborn

Einen Tag nach den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Herford waren unsere Jüngsten an der Reihe. In Paderborn Kämpften die U10 und U13 um die Kreismeistertitel und Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften in Bielefeld.

Die U10er eröffneten das Turnier. Für JC waren dort 5 Sportler am Start, die zwei Titel holten. Die neuen Kreismeister sind nun Henry Bösherz und Luke Philipp. Ibragim Aliev gewann gleich bei seinem ersten Turnier Silber. Ebenso Paul Roth wurde mit Silber belohnt. Der Wettkampf-Neuling Arthur Faust kam auf den vierten Rang.

Anschließend waren die U13er dran. Den einzigen Titel für JCSN gewann Viktoria Esau. Roman Enbrecht, Alex Falman, Timur Faust und Phillip Roth stiegen allesamt auf das silberne Treppchen. Adam Idigov und Liliana Ervandyan und Anton Gosch wurden Dritte.