U11 mit dem Kreispokal

Mit dem zweiten Kampftag um die Kreispokale beendeten die Judoka aus dem Kreis Paderborn in Schloß Neuhaus die Pokalsaison 2022. Erfreulicherweise erreichte das Starterfeld beim letzten Kampftag fast das Vor-Pandemie-Niveau.  Mit je 25 Sportlern stellten TV Paderborn und TV Jahn Bad Lippspringe die größten Mannschaften.

JCSN war mit 16 Sportlern ebenfalls sehr gut vertreten, so dass die U11-Jungen endlich wieder den goldenen Pot in die Residenz holten. Die U13-Mädchen, U18-Damen und männliche Senioren kamen jeweils auf Platz zwei der Gesamtwertung. Auf dem obersten Treppchen landeten U11er Raphael Nehls, Daniel Wutke und Ronald Weber, zweite wurden Louis Stoller und Matthäus Bitsadze. Weiteres Gold holten Richard Weber, Ibragim Aliev (U13), Roman Enbrecht(U15), Merlin Donner und Timofij Hololobov(Sen.), Lilly Donner, Liliana Ervandyan, Rudi Weber gewannen Silber, Leonie Schulz und Magomed Aliev Bronze. Eddie Otto kam bei seinem allerersten Turnier auf Rag fünf.

An dieser Stelle danken wir herzlich all unseren Helfern, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre. Ebenfalls geht unser Dank an die Sponsoren Volksbank OWL (Schloß Neuhaus) und der Dekra Station in Paderborn.