Trainingsauftakt für die Verbandsliga

Merlin Donner, Maxim Enbrecht und Rudi Weber steigen in das Training für die Mannschaft der Verbandsliga (Westfalen) unter der Flagge von TV Paderborn ein. In der Mannschaft sind Männer des Judo-Kreises Paderborn und auch einige von auswärtigen Vereinen vertreten. Nach dem 7. Tabellenplatz in der vergangenen Saison werden die Ziele nun hochgesteckt. Damit diese auch erreicht werden, wird die Vorbereitung durch regelmäßiges gemeinsames Training intensiviert.

Unsere Junioren sind ebenfalls mit von der Partie. Merlin Donner, absolvierte bereits im letzten Jahr mehrere Kämpfe mit der Mannschaft. Für die U18er Maxim und Rudi wird es eine gänzlich neue Erfahrung sein. Zwar war Enbrecht auch 2018 für die Mannschaft gemeldet, kam jedoch nicht zum Einsatz. Jetzt soll es sich endlich ändern. Erfolgreiche Auftritte in und gegen die Männermannschaften sind für die beiden aber kein Neuland. Im vergangen Jahr holten sie beim Jubiläumsturnier des PSV Herford den ersten Platz im Team von HLC Höxter.

Für Interessierte gib es unter
https://www.nwjv.de/ligen/verbandsliga-maenner/verbandsliga-maenner-westfalen/
weitere Infos zur Verbandsliga.

Paderborner Liga-Mannschaft