Ein neuer Laptop für JCSN

Merlin Donner nahm die Super-Spende Fa. Tick Zerspanungstechnik aus Hövelhof stellvertretend entgegen. Dieser wird nun in der Beitragsverwaltung eingesetzt. Ein großes Dankeschön des Vorstandes an Carsten und Patricia Tick!

Bezirkstitel für Yefym Hololobov, Lilli Donner wird Zweite

Ein Woche nach den Kreismeisterschaft ging es für unser U13-Nachwuchs nach Bielefeld zu den Bezirksmeisterschaften. Schwergewicht Yefym Hololobov ging nach seinem souveränen Sieg in Höxter als heißer Titel-Kandidat ins Rennen. Und tatsächlich konnte er sich … weiter

Drei U13-Kreistitel in Höxter

Höxter war nach einer langen Zeit wieder Schauplatz der diesjährigen Meisterschaften der U13-Jugend. Daneben kämpften die U11er beim Kreiseinzelturnier um die Medaillen. Für die U13 ging es auch um die Qualifikation zum Bezirksturnier in Bielefeld. … weiter